Online Buchung

Höchst

Gaißau

Rankweil

BUCHUNGSBESTIMMUNGEN:

Uns liegt viel daran, dass jeder Besuch bei uns für dich ein besonderes Erlebnis ist. Deine Zeit ist uns genauso wichtig wie unsere eigene, deshalb bemühen wir uns, dir und allen unseren Kunden eine persönliche und aufmerksame Betreuung zu bieten. Dafür ist es wichtig, dass wir uns auf die vereinbarten Termine verlassen können.

Solltest du einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, verstehen wir das vollkommen – das Leben passiert! Wir bitten dich nur darum, uns mindestens 24 Stunden vorher Bescheid zu geben. So gibst du uns die Chance, deinen Termin jemand anderem anzubieten, der sich auch auf eine Behandlung bei uns freut. Deine rechtzeitige Absage hilft uns und anderen Kunden.

Falls es dir nicht möglich sein sollte, uns rechtzeitig zu informieren, müssen wir leider den entgangenen Termin berechnen.